fbpx

Jagdliebe trifft Modedesign
Fuchs im Wald - Die moderne Jagd-Brand aus dem Allgäu

Jagdliebe trifft Modedesign
Fuchs im Wald - Die moderne Jagd-Brand aus dem Allgäu

Gründer Fuchs im Wald Dominik

Hi, ich bin Dominik.

Als leidenschaftlicher Jäger, Angler und Naturbursche

war ich vom Angebot an Jagd-Zubehör auf dem Markt enttäuscht. Minderwertige Qualität, altbackene Designs oder strenger Military-Look – mich hat das nicht angesprochen. Mit meinem Traum von einer eigenen Jagd-Brand steckte ich schließlich Julia an. Julia ist mindestens so naturverliebt wie ich und nach 10 Jahren als Modedesignerin für deutsche Labels hatte auch sie schon lange Lust auf ein eigenes Produkt.

Gründer Fuchs im Wald Julia

Hi, ich bin Julia.

Qualität, regionaler Bezug und die Verbindung zur Natur liegen mir bei der Auswahl der richtigen Materialien am Herzen.

Unsere Heimat sind Bayern und das Allgäu. Kurze Transportwege und hohe Qualität sind uns wichtig. Deshalb legen wir großen Wert darauf, alle unsere Produkte ausschließlich in Deutschland zu fertigen und arbeiten dabei mit kleinen, handverlesenen Partnerunternehmen. So entsteht etwa die schöne Bestickung unserer Schalldämpfer Schutzhüllen in einer kleinen Stickerei in Niederbayern.

Nachhaltigkeit & Naturlook
Wir setzen auf hochwertige Naturmaterialien

Wir stehen nicht nur für einen natürlichen Look, sondern auch für natürliche Materialien. In unseren Schalldämpfer Schutzhüllen steckt hochwertige Öko-tex zertifizierte Merino-Wolle, ein Naturmaterial ohne Bindemittel. Durch qualitative Verarbeitung und weitere wichtige Eigenschaften, wie schwer brennbares Material, stellen wir sicher, dass du lange Freude an unseren Produkten haben wirst.
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden